LUC VAUTIER

 

 

Ich bin im Jahr 1974 auf die Welt gekommen. Ich bin Vater von zwei Buben. Ich komme ursprünglich aus dem Waadtland und lebe seit 2009 in Solothurn.

 

 

Therapeutische Prozesse

 

Tiefenpsychlogie, Träume, System- & Familienaufstellungen, Psychosomatik, Neurowissenschaft, Sensitivität & Mediumnität, Tagträume & Visionssuche, prä- & perinatale Körpertherapie. Die Qualität meiner Arbeit beruht auf ernsthafter persönlicher und innerer Forschung und auf ständiger Weiterbildung.

 

 

Theater

 

Theaterstudium. Sechs Jahre berufliche Tätigkeit auf der Bühne, auf der Strasse, im Spital und als Regisseur. Vertiefte Arbeit an der Körperwahrnehmung, der Bewegung, der Stimme und der Fantasie, um eine grössere Ehrlichkeit im Theaterspiel zu erlangen.

 

 

Pädagogik

 

Pädagogische Ausbildung. Zehn Jahre berufliche Erfahrung in der Romandie und in der Deutschschweiz. Dabei entpuppte sich vor allem die Förderung von Kindern und Jugendlichen mit schulischen und sprachlichen Schwierigkeiten als mein Spezialgebiet.